hilfe / faq


Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.


Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Zu den Aktionsprodukten von Provamel, die zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden, gehören diese leckeren Varianten:
• Bio Soja Joghurtalternative Ohne Zucker
• Bio Soja Joghurtalternative Vanille
• Bio Soja Joghurtalternative Rote Früchte
• Bio Skyr Style Joghurtalternative Ohne Zucker


Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion Provamel gratis testen teilzunehmen muss folgendes online durchgeführt werden:
1. Angabe des individuellen Codes (zu finden hinter dem Sticker) des Aktionsproduktes im Aktionszeitraum vom 01.06.2021-31.07.2021.
2. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus dem SEPA-Raum erfolgen.
Nach dem Upload erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Betrag für das Provamel Produkt erstattet.


Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Sind die Teilnahmebedingungen nicht explizit erfüllt erhalten Sie eine Benachrichtigung. Zudem wird der Betrag für das Provamel Produkt nicht erstattet.


Wann findet die Aktion genau statt?

Die Aktion Provamel gratis testen findet im Zeitraum vom 01.06.2021 bis zum 31.07.2021 statt. Kassenbons können bis 08.08.2021 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.


Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit bis zu einem der teilnehmenden Provamel Produkte an der Aktion teilnehmen. Pro Person und pro IBAN darf maximal ein Code und Bon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.


Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden Ihre Daten überprüft. Der Teilnehmer muss dafür Sorge tragen, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden. Bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen nach Einreichung der Teilnahme erhalten Sie eine Rückmeldung von uns.


Wo kann ich die teilnehmenden Provamel Produkte finden?

Die Provamel Aktionsprodukte kannst du innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Provamel Aktionsprodukte im Sortiment führen.


Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Provamel gratis testen Aktion kann ausschließlich online unter www.provamel-testen.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.


Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Provamel Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 01.06.2021 gekauft wurden.


In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung mit einem Maximalwert von 1,99 €. Falls der Kaufpreis höher als 1,99 € war, können Sie sich mit einem vollständigen, gut lesbarem Bild Ihres Kassenbons beim Customer Service melden. Ihre Teilnahme wird dann manuell geprüft und der Betrag auf das von Ihnen ausgewiesene Konto für eine Packung erstattet. Sollten Sie bereits einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.


Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf Ihr Bankkonto erstattet wird.


Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 4 Wochen. Haben Sie in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an provamel-testen@caspar-company.cc unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setzen Sie sich mit uns über provamel-testen@caspar-company.cc in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Sollten Sie Fehlermeldungen angezeigt bekommen, senden Sie uns hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.